DAS Kino mit dem gewissen Ambiente

Sichern Sie sich noch heute Tickets

VENOM

Nach dem Triumph über Riot haben sich Eddie Brock und sein außerirdischer Parasit auf einige Verhaltensregeln geeinigt. Während Venom am liebsten durchgehend Bösewichte verspeisen würde, möchte Eddie nun unbedingt seine Karriere als Journalist wieder in Gang bringen. Da kommt ihm der Serienmörder Cletus Kasady, der mit Eddie über seine Opfer sprechen will, gerade recht. Als Kasady sich bei seiner Hinrichtung in den brutalen Carnage verwandelt und überall für Chaos sorgt, muss Venom einschreiten.

Spielzeiten / Tickets

Samstag, 20. November 2021     20.00 Uhr
Reservation

Sonntag, 21. November 2021     20.00 Uhr
Reservation

+++ Einlass nur mit gültigem COVID-Zertifikat / QR Code & Ausweis +++

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen kein COVID-Zertifikat.
Es gilt wieder eine Maskenpflicht. Bei Konsumation am Platz darf die Maske abgenommen werden.
Kinder vor dem 12. Geburtstag müssen keine Maske tragen.